Montag, 30. Dezember 2013

Hallo, ich bin Yvonne und auch dabei ...

Hallo Mädels,

ich freue mich sehr, daß ich bei Eurem Tilda-Wanderpaket dabei sein darf und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Yvonne und bin 46 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Hunden in der Nähe von Leipzig. Ich nähe seit meinem 14 Lebensjahr, mal mehr, mal weniger.

Seit 7 Jahren nähe ich neben meinem Shop ziermlich viel und deshalb verkaufe ich meine Sachen auf Kunsthandwerkermärken , in einem Laden in Leipzig und über Dawanda. Da ich momentan im Urlaub bin, kann ich leider keine schönen Fotos hier einfügen, weil ich meinen Stick mit den Fotos auch nicht mithabe. Allerdings kann ich nicht mit so schönen Fotos von Tildasachen mithalten, ich vergesse es regelmäßig, meine Sachen zu fotografieren, aber wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich sicher noch ein paar Fotos finden, vorab könnt Ihr ja gern in meinen Shop etwas stöbern. Ihr findest ihn hier: http://de.dawanda.com/shop/zauberhafte-deko.

Ich habe sehr viele der Tildabücher und nähe supergern mit den schönen Tildastoffen, an die schönen Engel und Figuren habe ich mich allerdings bisher noch nicht rangetraut, werde es jetzt aber auch mal tun

Ich lese seit vielen Jahren in verschiedenen Blogs, habe aber aus Zeitgründen keinen eigenen Shop, d.h. mein Blogeintrag hier ist Premiere, ich hoffe es klappt und sieht nachher auch ordentlich aus, ... ansonsten habt bitte Nachsicht ... ich übe noch beim bloggen.

Über Dawanda habe ich bereits mehrere Tauschpakete mitgemacht und es war auch immer sehr schön, wenn sich alle an die Regeln halten.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start insneue jahr und freue mich natürlich sehr, wenn es dann Anfang Februar losgeht.

Seid lieb gegrüsst

Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    schön, dass du dabei bist! Und bei den tollen Sachen in deinem Shop freu ich mich schon sehr auf deine Beiträge :o).
    Das mit dem Bloggen schaffst du schon, ansonsten helfen wird dir gern!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    bloggen ist keine Hexerei, learning by doing, außerdem haben wohl manche (ich z. B.) immer noch das eine oder andere neue Problem. Also wenn was nicht funktioniert, frag mich einfach...ich kann es auch nicht ;) Ein mal im ernst, natürlich werde ich Verständnis haben. Wahrscheinlich sind deine Tildas umso schöner. Ich freue mich auch schon sehr...

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    Schön,dass du mit dabei bist und
    Schön, dass ich nicht die Einzige bin ohne Blog :-) Das schaffen wir schon!
    Lg
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    schade, bei mir funzt der link nicht, Seite nicht gefunden. Aber egal, Deine Sachen werden bestimmt schön sein.
    Wie Sylke schon sagte, bloggen ist keine Hexerei, learning by doing.
    Ich freue mich das Du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ich meine naütlich liebe Bettina,

      oh man, muss mich jetzt an viele neue Namen gewöhnen und dann daran, daß man auch direkt hier antworten kann, aber es wird schon.

      Hier noch mal ein Link zu einem Artikel, vielleicht funktioniert es dann: http://de.dawanda.com/product/52984775-GrossesKuschelkissen-mit-3-suessen-Strandhaeuschen

      Liebe Grüße

      Yvonne

      Löschen
  5. Liebe Sylke,

    warum der Link nun schon wieder nicht funktioniert, weiß ich leider nicht.

    Hier ein Link zu einem meiner Artikel, vielleicht funktioniert der: http://de.dawanda.com/product/52984775-GrossesKuschelkissen-mit-3-suessen-Strandhaeuschen,

    ansonsten mal über MeinStofftraum suchen, vielleicht klappt es dann. Bin auch gerade dabei, mir Eure Blogs anzuschauen, so schöne Sachen ... :-)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,

    auch an Dich ein liebes Hallo!
    Ich habe auch -noch- keinen eigenen Blog, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    Schöne Sachen hast du in deinem DaWanda-Shop. Ich freue mich, dass Du bei unserer Runde mitmachst.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    eigentlich hatte ich auch dir am 7.1. versucht einen Kommentar zu senden, aber es hat leider nicht geklappt und ich starte heute den nächsten Versuch !!
    Deine Sachen bei DaWanda sind wunderschön und ich freue mich schon sehr auf`s " gemeinsame wandern " und weißt du was, ich bin auch gaaaaanz neu in der Bloggerwelt, WIR SCHAFFEN DAS !!
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen