Donnerstag, 19. Dezember 2013

Das bin ich: Britta

Hallo Mädels,

ich freu mich so richtig auf unsere Runde!


Ich heiße Britta, bin 43, glücklich verheiratet und wir haben vier Kinder.
Jan ist 17, Victoria (kennt ihr alle;-)) ist 16, Katja ist 14 und unser Nesthäkchen Kai ist 4. Langweilig wird es mir also nie! Ich bin gerne Mutter und wenn es die Zeit zulässt, verbringe ich sie am liebsten an meiner Nähmaschine. Ich bin Bekleidungstechnikerin und Modedesignerin und mein Beruf ist eben auch mein Hobby!




Da ich die Tildastoffe ganz besonders hübsch finde, nähe ich sehr gerne schöne Dinge daraus.
Ich habe zwar schon verschiedene Figuren, z.B. Tilda-Engel genäht, habe aber festgestellt, dass ich sie einfach nicht so gerne nähe.



Bei mir entstehen aus den schönen Stoffen Taschen und Täschchen, Kissen, Knöpfe und was mir sonst noch so in den Sinn kommt!







Ich nehme an diesem Tilda-Wanderpaket gemeinsam mit Victoria teil. Wir gelten sozusagen als eine Person. Wir werden also gemeinsam so viel zum Paket hinzufügen wie eine Einzelperson, aber natürlich auch nur so viel heraus nehmen.
Victoria wird sich aber auch selber noch vorstellen.


Wenn Ihr mögt, kommt mich doch mal hier besuchen: B.TREE ! 


Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke und freue mich riesig, dass ich dabei sein darf!

Liebe Constance, herzlichen Dank für deine Einladung und die Organisation. Das war eine sehr schöne Idee!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    Auch für dich nochmal ein herzliches Willkommen!
    Bei diesen schönen Fotos freu ich mich schon riesig darauf, was ihr beiden wohl ins Paket legen werdet!!!

    Sei lieb gegrüßt von Constance

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich aber gespannt. Das Kissen mit dem Zaun "Home" würde ich sofort nehmen....Jetzt muß ich aber mal forschen, warum ich Victoria denn kennen soll. Ich muß zugeben, ich rutsche hier in eine für mich völlig neue Gruppe rein, freu freu, daß kann nur gut werden.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich freue mich jetzt schon riesig darauf, eine Sachen mal live zu sehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    wie schööööön, dass Victoria und Du auch mitmachst!!! Zu Euren Sachen brauche ich ja gar nicht viel sagen, einfach traumhaft <3
    Ich freue mich!
    GLG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    ich kann mich Bettina nur anschließen:) Ich lese ja schon länger auf deinen Blog und nun darf ich in den Genuss deiner Nadelkunst kommen. Das ist so klasse:) Ich freu mich ebenfalls sehr.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    Ich freue mich riesig, dass Du auch dabei bist. Deine Taschen sehen einfach bezaubernd aus. Bei mir ist es genau umgekehrt, Tilda-Figuren kriege ich, glaube ich zumindest ganz gut hin, aber so eine Tasche traue ich mir nicht zu.Ich bin schon sehr gespannt auf das Paket.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    von deinem Blog bin ich schon länger ein stiller Bewunderer ( sowie vom Blog deiner Tochter ). Wie schön wenn Beruf und Hobby eins sind ;-) Auch wenn du die Tildafiguren nicht so gaaaaanz gerne nähst sind sie doch super schön geworden ( und sehen glücklich genäht aus ;-)) Besonders das Hasenmädel ist zuckersüß.
    Ich freu mich auf`s gemeinsame Wandern und schreib Viktörchen jetzt noch ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob zum Pinocchio-Weihnachtsgeschenk,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen