Mittwoch, 25. Dezember 2013

Auch ich bin dabei




Hallo Ihr Lieben,

Euch allen erstmal Frohe Weihnachten

Ich hoffe, Ihr genießt die ruhige Zeit im Kreise Eurer Liebsten.

Heute möchte ich mich auch gern kurz vorstellen. Ich bin die Bine von BinesStoffwerkstatt.

Bald werde ich 53 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und meinem Kater Benito (BKH) in Lünen im Ruhrgebiet, nahe am Münsterland. Unsere Tochter ist 26 Jahre alt und inzwischen ausgezogen.

Da ich noch voll berufstätig bin, bleibt nicht viel Freizeit. Die genieße ich dann aber auch und verbringe die Zeit mit stricken, häkeln und nähen. Ich liebe es zu dekorieren, den Shabbystil, und ich verbringe viel Zeit in meinem Garten.  Nebenbei habe ich auch noch viel Spaß an meinem kleinen online-shop für Wolle und Stoffe.

Ich habe so lange ich denken kann schon gehandarbeitet, zuerst gestrickt, dann für meine Tochter Kleidung genäht, dann die Liebe zu Patchworkarbeiten entdeckt. Mein erstes Tildabuch habe ich vor 4 Jahren in die Hände bekommen, seitdem hat sich unser Wohnstil reichlich verändert.

Hier eine kleine Auswahl meiner Tilda-Projekte:























Ich bin schon ein bisschen aufgeregt an diesem Wanderpaket teilzunehmen und freue mich schon riesig.
Bei Dir, liebe Constance möchte ich mich auch nochmal bedanken, dass Du mich eingeladen hast.

Nun Euch allen noch schöne Weihnachtstage und seid lieb gegrüßt


Bine

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    deine Werke sehen alle wunderschön und bezaubernd aus!
    Ich freue mich, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    mein Gott sind Deine Werke schön anzuschauen.
    Ich freue mich das auch Du dabei bist und ich Deine Werke live sehen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    Deine Tildas sind ja wunderschön!!! Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    ich bin so froh, dass es doch noch geklappt hat!!! Deine Werke sind wirklcih bezaubernd! Ich bin ganz verliebt in den Kuchenengel :o).
    Schön, dass du dabei bist!!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Tildas...und dann wohnst Du noch sooo nah...ich komme aus Dortmund.Ich bin sehr gespannt was ich von Deinen Werken im Wanderpaket sehen werde.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    ich bin ganz happy, dass ich nicht der einzige mit einer 5 an der ersten Stelle bei der Altersangabe bin ;-)
    ...... ich würde sagen, wir sind JUNG GEBLIEBEN *hihi* und ich möchte dir gratulieren zu deinen wunderschönen Angeboten in deinem Shop. Habe auch deinen Blog zu meinen Lieblingsblogs gestellt.
    Bist du auch noch nicht so lange in der Bloggerwelt ??
    Auf alle Fälle freue ich mich auf unsere " gemeinsame Wanderung ",
    <3 liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen